Aufgrund der hohen Nachfrage wird es für unser aktulles Stück Tannöd noch einen Zusatztermin am 3. März 2018 geben.

Karten können dafür wie üblich im Dachtheater Haus Steinstraße reserviert werden. Mehr Details...

Das Winterstück 2007/08

(1963)

Mein Vater sagte mir immer „Mein liebes Kind, du heiratest nicht diesen Mann, sondern sein Vermögen!“ Also beschloss ich, auch nur das Geld zu behalten.

Was bringt Lydia Barbent und Oberst John Brocklesby dazu, zu heiraten? Sicher nicht Liebe, sondern das Vermögen des jeweils anderen.

Die Theatergruppe Kulturbeutel präsentiert diesen Winter Saul O’Haras „Heiraten ist immer ein Risiko“. Erleben Sie mit, wie zwei erprobte Erbschleicher heiraten und anschließend versuchen, sich gegenseitig ins Jenseits zu befördern. Da geht es um herabfallende Kronleuchter, angesägte Leitern, vergiftete Suppen und Türklinken unter Hochspannung.

Das sehr unterhaltsame und kurzweilige Stück ist voll schwärzestem, britischem Humor, mit einer gehörigen Portion Wortwitz: Seien Sie dabei, wenn es heißt: „Noch einen Löffel Gift, Liebling?“

Besetzung:

Zurück